Aktionstag
03. Juli 2019, 9:30 – 20:30 Uhr

Buch im Handel – Was nun?

Wie du dein Buch für deine Positionierung so einsetzen kannst, dass du mehr Anfragen bekommst und damit mehr Umsatz machst.

Wichtige Hinweise:

  • Die Teilnehmerzahl ist auf 16 zukünftige begrenzt
  • Wenn du an diesem Tag keine Möglichkeit hast teilzunehmen kannst du dich hier eintragen. Ich werde dich auf dem Laufenden halten. Der nächste Aktionstag für dieses Thema wird im Mai oder Juni 2020 stattfinden.

Praxiserprobtes Vorgehen

Für die Autoren mit denen ich im 1:1 Workshop für Autoren (Impuls- und Strategietage) haben mein Team und ich in den letzen 36 Monaten den Prozess ein Inhaltsverzeichnis zu erarbeiten stetig verfeinert und verbessert. Und davon profitierst du an diesem Aktionstag. 

Gemeinsam werden wir an diesem Tag diesen Prozess nutzen um dein Inhaltsverzeichnis zu erarbeiten. 

An diesem Dienstag… 

  • … wirst du einem Tag lang dein Thema bearbeiten. Dein Thema, dass für dein Buch – und damit für dich – wichtig ist. Wir starten gemeinsam um 9:30 Uhr mit einen Impuls und einer Menge wertvoller Insider-Informationen.
  • … führe ich dich durch 3 Methodik-Module die für dich zum Gewinner und Gamechanger werden.
  • … wirst du “quasi nebenbei” dein Angebot und deine Leistungen noch einmal reflektieren. Viele der Teilnehmer sprechen davon, dass dieser Effekt mindestens genauso wertvoll war wie die fertige Struktur des Buches. 
  • … wird sich dein Netzwerk um bis zu 15 Unternehmer erweitern, mit denen du dich austauschen kannst und die dich unterstützen werden.

    Und:
  • Du hast den ganzen Tag die Möglichkeit in 1:1-Coaching deine spezifischen ganz persönlichen Fragen direkt an mich zu stellen. Wir werden deine individuelle Lösung finden.