Einzelbausteine?
Zeit buchen!

Du bist schon ein kleines oder großes Stück unterwegs? Du arbeitest bereits an deinem Buch oder es ist sogar schon geschrieben? Du brauchst bei irgendeinem Schritt vom Manuskript zu deinem Leser Unterstützung und Know-how?

Buche Zeitkontingente für ein Buchcoaching. Ich stehe dir mit all meiner Erfahrung und all meinem Wissen zum Thema Buch und Buchvermarktung zur Verfügung. Du bestimmst, welche Themen wir in der gebuchten Zeit bearbeiten.

>> Auf dem Laufenden bleiben

Die volle Nummer?
Bitteschön!

Du stehst ganz am Anfang und möchtest ein Buch schreiben?

Buche die Workshops. Wir arbeiten systematisch mit deinem Thema. Welches Ziel hast du? Für wen ist das Buch interessant? Welche Dramaturgie braucht das Thema? Wie ist die Inhaltsstrukur? Welcher Titel ist der richtige? Schreibst du selbst oder brauchst du einen Ghostwriter? Welcher Verlag kommt in Frage? Wann und wie beginnt die Vermarktung? Welche Kanäle sind für dich und dein Thema die richtigen?

Auf all diese Fragen finden wir gemeinsam die passenden Antworten.

Ich bin Markus Coenen. Wir machen das zusammen!

Ich bin Markus Coenen. Wir machen das zusammen!