Die volle Nummer?
Bitteschön!

Du stehst ganz am Anfang und möchtest ein Buch schreiben?

Buche dir deine Strategie- und Impulstage. Wir arbeiten systematisch mit und an deinem Thema. Welches Ziel hast du? Für wen ist das Buch interessant? Wie ist die Inhalts-Strukur? Welcher Titel “zieht”? Schreibst du selbst? Ein Ghostwriter? Welcher Verlag kommt in Frage? Wann und wie beginnt die Vermarktung? Welche Kanäle sind für dich und dein Thema die richtigen?

Auf all diese Fragen finden wir gemeinsam die passenden Antworten.

Workshop-Seminare?
2 mal im Jahr!

Du willst ein Buch schreiben und magst einen Überblick, was du alles bedenken musst?

Buche eines der beiden offenen Workshop-Seminare die jedes Jahr statt finden. Wir starten morgens und du bist am besten fit und ausgeschlafen, denn der Tag ist randvoll mit Know-how.

Ich verspreche dir, dass du gegen 22:00 Uhr reich mit Informationen bestückt und einigen neuen Kontakten zu Kollegen nach Hause gehst.

Je nach Typ wirst du tief schlafen oder ruhelos dein Projekt planen.

Individuelle Einzelbausteine?
Zeit buchen!

Du bist schon ein kleines oder großes Stück unterwegs?

Du arbeitest bereits an deinem Buch oder es ist sogar schon geschrieben? Du brauchst bei irgendeinem Schritt vom Manuskript zu deinem Leser Unterstützung und Know-how?

Buche Zeitkontingente für ein Buchcoaching. Ich stehe dir mit all meiner Erfahrung und all meinem Wissen zum Thema Buch und Buchvermarktung zur Verfügung. Du bestimmst, welche Themen wir in der gebuchten Zeit bearbeiten.

Ich bin Markus Coenen. Wir machen das zusammen!

Ich bin Markus Coenen. Wir machen das zusammen!