Zuerst einmal unverbindlich informieren lassen? 
Mein Grund ein kostenfreies Webinar zu machen!

  • Wie du als Unternehmer Klarheit über die Ziele und die Zielgruppe deines Buches erlangen kannst.
  • Wie deinen Status als Autor zu einem echten Wettbewerbs-Vorteil nutzen kannst.
  • Wie du schon in der Entwicklung deines Buches an der richtigen Stelle ansetzen kannst: Bei deinem Ziel und an deiner Zielgruppe
  • Wie du mit einem einfachen Prozess den Status als Autor Schritt für Schritt erreichen. Komplett ohne Angst vor dem ganzen Umfeld und den vielen anderen Dingen.

Wie das alles auch alleine funktioniert erfährst Du in diesem Webinar.
Jetzt kostenfrei dabei sein!

Als erfolgreiche Unternehmer, Berater, Coaches, Führungskräfte und als Lebenserfahrene hast Du praktisch anwendbares und wertvolles Know-how. Du kannst – im übertragenen Sinn – fast schon deshalb ganz alleine ein Buch schreiben über die Dinge, die Du im Laufe deines Arbeitslebens angesammelt hast. Es wäre fast fahrlässig, diesen Wettbewerbsvorteil nicht zu nutzen 🙂

Das eigene Buch tatsächlich schreiben, das werden die wenigsten, weil fast niemand weiß, wie und wo anpacken.

Und außerdem – die Zeit! Du hast ja eh schon so viel zu tun.

Hier kommen mein Team und ich ins Spiel. Wir wissen und können und bringen die Zeit mit. Wir arbeiten mit dir heraus, zu welchem Zweck das Buch geschrieben sein will: Für wen es gedacht ist und was es erreichen soll. Die wichtigste Ressource liegt in Dir: ein Thema, das du und damit deine Leser bewegt. Bewegt in der von dir gewünschte Richtung.

Mehr qualifizierte Leads? Höhere Tagessätze? Mehr Vortragsanfragen? Spuren hinterlassen? Das musst ganz alleine du entscheiden.