Echt wahrgenommen werden?
Wirksame PR für Buch & Autor!

„Public Relations ist für mich ein Buch mit 7 Siegeln. Wo anfangen? Wo aufhören?“

„In die Presse, in die Medien zu kommen, wäre einfach nur großartig. Aber ich wage es kaum, das als Ziel zu setzen. Was wollen Journalisten? Wie kann man für SIE mein Thema interessant genug darstellen?“

Public Relations, Pressearbeit gehört zu den Königsdisziplinen. Keine Frage. Pressearbeit ist mühsam, weil Journalisten mit Informationen regelrecht zugeschmissen werden und knallharte Auswahlkriterien haben. Das wissen wir. Durch unsere langjährige Erfahrung im Autorenmarketing starten wir allerdings nicht bei Null.

Wann, wie und mit welchen Headlines können wir welche Medien für dein Buch gewinnen? Dein Thema gegen die Masse der 1.000 anderen Themen abheben? Dazu fällt uns einiges ein.

Es wird ein Prozess, der nicht unbedingt von heute auf morgen Früchte trägt. Denn Public Relations braucht langen Atem und kreative Köpfe. Wir bleiben dran, wir setzen an verschiedenen Stellen an. Wir bereiten dein Buch so auf, dass es diverse Hebel hergibt, an denen wir ansetzen können.

Und wenn es dann funktioniert, hast du auf einen Schlag eine nie dagewesene Aufmerksamkeit. Das ist unser Ziel.

Wir sollten uns unterhalten.
» Strategiegespräch

Ich bin
Markus Coenen.
Wir sind Wirkungsverstärker.

Unser Qualitätsversprechen:
Wir arbeiten immer auf der Grundlage einer Zielvereinbarung, und wir tun, was wir sagen. Nimm uns beim Wort.

Und der letzte Schliff?
Cover? Lektorat? Korrektorat?
Formatierung? Übersetzung?