Hilfe: ganz groß schreiben?
Finde deinen Ghostwriter!
„In meinem Kopf ist alles schon irgendwie da. 1000 Ideen, 1000 Argumente, 1000 Thesen. Aber wenn ich mich vors leere Blatt setze, weiß ich nicht, wie anfangen.“

Das ist normal. Schließlich hast du das Handwerk Schreiben ja nicht gelernt. Schreiben kann jeder? Theoretisch ja. Praktisch heißt das: Nimm dir viel, viel Zeit. Entwickele eine stringente Struktur. Schreib‘ drauflos. Korrigiere dich fortlaufend. Hole dir Meinungen ein. Lass‘ den Text lektorieren …

Klingt nach viel Zeit, Arbeit und Investment? Ist es auch. Es kann deinen Zeitplan und deine Nerven enorm entlasten, wenn du dir für dein Herzensprojekt, dein Sachbuch die Unterstützung eines guten Geistes holst. Denn genau das ist ein Ghostwriter. Er oder sie versteht dich nach dem Briefing so gut und hat so viel Erfahrung, dass die Struktur das erste ist, was entsteht und was du zu Gesicht bekommst.

Du wirst erstaunt sein, wie sehr das fluppt. In enger Kooperation entsteht in erstaunlich kurzer Zeit ein Grundgerüst, das ihr gemeinsam auffüllt, peu à peu. Für die tolle, verständliche Sprache in deinem Stil ist der Ghostwriter zuständig. Für die wertvollen Inhalte sorgst du. Und gemeinsam erarbeitet ihr das, was letztlich DEIN Werk ist.

Hinter vielen erfolgreichen Autoren stehen starke Ghostwriter. Ganz diskret. Wir haben sie.

Wir sollten uns unterhalten.

» Jetzt Strategiegespräch vereinbaren

Ich bin
Markus Coenen.
Wir sind Wirkungsverstärker.

Unser Qualitätsversprechen:
Wir arbeiten immer auf der Grundlage einer Zielvereinbarung, und wir tun, was wir sagen. Nimm uns beim Wort.

Und der letzte Schliff?
Cover? Lektorat? Korrektorat?
Formatierung? Übersetzung?