Hörbuch für Sachbuch – Autoren

Um aus der Masse von Fach- oder Sachbuchautoren heraus zu ragen empfehle ich sowohl in meinen Impuls- und Strategietagen (Workshops), aber auch an den Aktionstagen die ergänzende Produktion eines Hörbuchs. So kannst du zum Zielgruppenbesitzer in deiner Nische werden und dich wirklich vom Wettbewerb abheben. Der Auftritt mit professionell produzierten Hörbuch ist der richtige Weg zu diesem Ziel.

Wir empfehlen für die Produktion des Hörbuchs exklusiv: 

 

Hörbuch für Sachbuch und Fachbuch Autoren

Professionelle Hörbuchproduktion für mehr Kunden & Umsatz

 

Warum die Empfehlung?

  • Wenn man eine Hörbuchproduktion alleine angeht und alles alleine managed uns separat einkauft, ist man schnell € 15.000 bis € 20.000 los. Unser Partner hat sich auf die Produktion von Hörbüchern spezialisiert. Alle Prozesse liegen in einer Hand und es gibt keinerlei Verluste auf dem Weg. Entsprechend riesig ist die Kostenersparnis. Mir ist wichtig, für meine Kunden den höchstmöglichen Nutzen zu generieren. Sie nutzen den professionellen Service für einen Bruchteil der Kosten.
  • Für meine Kunden kommt nur ein Partner in Frage der kurze Wege garantiert und in dem eine Zusammenarbeit mit unseren Mechanismen für dein Buchmarketing schnell, effektiv und effizient möglich ist. Wir arbeiten schon lange zusammen. Davon profitierst du als Autor.
  • Ganz offen notiert: Wir halten beide nichts von gegenseitiger Provisionierung. Wir empfehlen einander weil wir uns vertrauen. Entsprechend profitierst du auch kostenseitig von diesem Umstand.

>> Hier geht es zur Homepage von Liberaudio