Endlich einen ganzen Tag lang fokussiert nur an deinem Buchprojekt arbeiten?
Mit dem Aktionstag Fach- und Sachbuch geht das!

25. Juni 2020, 9:30 – 20:30 || Aktionstag Buch || Online-Workshop

Du wirst einen ganzen Tag lang an deinem Buch arbeiten. Voller Fokus. Keine Ausreden. Keine anderen Dinge.

Endlich Zeit haben, sich diesem wichtigen Projekt zu widmen, um so den entscheidenden Schritt zu machen.

Lass dich vom YES-Modus anstecken. Plane und mache deine nächsten Schritte, um die Ziele deines Buches in Realität zu verwandeln.

Der Onlineworkshop im virtuellen Seminar-Raum

Bevor wir uns am Morgen treffen werde ich mich bereits mit deinem Thema auseinandergesetzt haben. Spätestens eine Woche bevor wir starten, bekommst du einen Fragebogen mit dem ich mich auf den Tag und damit auch ganz speziell auf dich und deine Ziele vorbereiten werde.

Nutze den Aktionstag dann, um mit Gleichgesinnten in einem virtuellen Arbeitsraum von den Erfahrungen der Teilnehmer und meinen Insiderwissen als Buch-Coach zu profitieren.

Es ist technisch sehr sehr einfach. Du brauchst nur einen Internetzugang um die Inhalte sehen und hören zu können und ein Headset damit wir miteinander sprechen können. Den Zugang bekommst du frühzeitig zugeschickt, so dass du auch schon alles testen kannst.

Das 1 zu 1 Coaching als Booster und zur Sicherheit

Besonders wertvoll ist das 1 zu 1 Coaching für deine ganz individuellen Fragen und Probleme.

Dabei geht es dann ausschließlich um dein Buchprojekt.

Ich beantworte alle deine konkreten Fragen und stehe dir mit meinem Wissen der letzten Jahre und den Erfahrungen aller meiner Projekte zur Verfügung

Das Einzelcoaching unterstützt dich unmittelbar bei der Formulierung deiner Ziele, der Selbstreflexion sowie der Entwicklung von Lösungswegen. Was immer für dich wichtig ist wird hier zum Thema. Vertrauensvoll und in einem geschützten Raum.

Am Abend eines sehr effektiven Tages

Was sagen Teilnehmer am Abend gegen 20:30 Uhr über Ihre Ergebnisse?
Es war ein langer und anstrengender Tag, aber…

… jetzt ist mir 100% klar, welches Ziel ich mit meinem Buch verfolge. Und wie ich es erreichen kann!

… habe ich eine klare Definition meiner genauen Zielgruppe für das Buch.

… ich kann jetzt meine Freunde, Familie, Kunden und Partner nach Feedback auf den Titel meines Buches und auf meinen Autoren-Pitch fragen.

… kann ich ab morgen einen individuellen Strategieplan für mein Buchprojekt aus der Tasche ziehen. Alles ergibt sich damit wie von selbst.

… es wird mir nun leicht fallen, mein Buch zu veröffentlichen. Das Rüstzeug und das Wissen habe ich jetzt. Nachhaltig und ganz einfach. Als Schritt-für-Schritt-Anleitung

… ich habe “ganz nebenbei” erfahren,  wie ich mein Buchprojekt so planen kann, dass ich jederzeit selber entscheiden kann, was und wieviel ich selber schreiben möchte.

endlich habe ich ein klar strukturiertes Inhaltsverzeichnis und werde morgen schon viel viel leichter an die Umsetzung gehen können. Mein Buch hat jetzt einen inneren Zusammenhalt.

… mir ist nun klar wie mein Exposé aussieht und an welchen Verlag ich es schicken kann.

… ich habe Antworten auf die Fragen, wie Vermarktung und Vertrieb funktionieren werden, welche Vertriebskanäle und Strategie ich nutzen kann, um mein Buch und damit meine Expertise sichtbar zu machen.