In Google gefunden werden?
Starke Artikel veröffentlichen!

„Sichtbarkeit im Internet bzw. bei Google ist einer der Hauptgründe, warum Unternehmer Bücher schreiben. Leider nutzt es kaum jemand dafür.

„Blogartikel helfen, um bei Google gefunden zu werden, das ist mir klar. Allerdings schreckt mich der ganze Aufwand ab. Dafür braucht man doch sehr viel Zeit und Plan. Und mit dem Thema SEO kenne ich mich nicht wirklich aus.“

„Content is king“ – das stimmt mehr denn je. Textqualität und Textlänge sind enorm wichtige Rankingfaktoren. Und Ranking ist das A und O jeder Strategie im WorldWideWeb. Google liebt Blogbeiträge sowie komplexen, gehaltvollen Content. Und davon hast du als Spezialist in deinem Thema mehr als genug.

Vielleicht siehst du die große Anzahl an Einzelthemen nicht, weil du sie als Teil der Argumentationskette, als Teil des Handlungsfadens verinnerlicht hast. Aber das „große Ganze“ kann sehr wohl heruntergebrochen werden. Vorteil: Je spezieller das Blogthema ist, desto höher die Qualität der Leads.
Dabei können wir dich sehr gezielt und mit all unserer Erfahrung unterstützen. Ist dein Buch in unserem Kopf, in unserem System, durchläuft es die Filter der Verwertbarkeit. Kluge, gehaltvolle, SEO-optimierte Blogbeiträge gehören dabei zu den High-End-Produkten. Damit bringen wir dich langfristig ganz nach vorne.

Wir sollten uns unterhalten.
» Jetzt Strategiegespräch vereinbaren

Ich bin
Markus Coenen.
Wir sind Wirkungsverstärker.

Unser Qualitätsversprechen:
Wir arbeiten immer auf der Grundlage einer Zielvereinbarung, und wir tun, was wir sagen. Nimm uns beim Wort.

Und der letzte Schliff?
Cover? Lektorat? Korrektorat?
Formatierung? Übersetzung?