Carsten Coenen
Happy Maker im Yes-Modus und Trauerbegleiter

Mein (aktuelles) Lieblingsbuch:

Das Café am Rande der Welt von John Strelecky
Der Inhalt aus meiner Sicht in einem Satz zusammengefasst:

Was soll das alles mit dem „Leben“. Was ist wirklich wichtig und was mache ich mit meinem Leben.

Wer sollte das Buch unbedingt lesen?

Menschen, in denen die Frage aufkommt, was „Der Sinn des Lebens“ ist, und die mit einer „leichten“ Lektüre dazu starten wollen.

Warum ist genau dies dein Lieblingsbuch?

Dieses Buch war, vor vielen Jahren, mein Start in eine neue Denkweise über mich und mein Leben. Es hat mich an das Thema Persönlichkeitsentwicklung heran geführt. Und das auf eine „leichte“ und verständliche Weise. Es hat die ersten Gedanken und Fragen in mir geformt wie und wer ich sein möchte.

Meine Website: