(Aktuelles) Lieblingsbuch von…

Stephan Kowalski
Ich habe einen Fluchtplan aus der JoJo-Falle für Unternehmer entwickelt.

Wenn ich meinen Kunden nur einen Satz nennen oder eine Frage stellen soll.
Es wäre dieser/diese:

Wer seine persönlichen Werte kennt, kann sich bei schwierigen Situationen im Leben immer fragen, ob das eigene Verhalten jetzt in diesem Moment hilft, diese Werte zu erreichen oder ob das Verhalten mich davon entfernt, wie ich gerne sein möchte.

Mein (aktuelles) Lieblingsbuch:

Michael Bordt – Die Kunst, sich selbst zu verstehen

Der Inhalt aus meiner Sicht in einem Satz zusammengefasst:

Der Philosoph und Jesuit Michael Bordt gibt in diesem Buch die Antwort auf die Frage, was uns Menschen zufrieden macht und wie uns dabei unsere Werte helfen.

Wer sollte das Buch unbedingt lesen?

Jede/r, der wissen möchte, wie man aus eigener Kraft – auch unter schwierigen Bedingungen – die eigene Zufriedenheit erreichen kann.

Mein persönliches Aha-Erlebnis mit diesem Buch:

Bei diesem Buch hat es bei mir Klick gemacht, wie mir meine Werte helfen, ein besseres Leben zu führen. Die Gedanken von Michael Bordt sind leicht nachvollziehbar und gleichzeitig sehr fundiert.

Meine Website: