Moni Nowotny
Texterin und Ghostwriterin mit Leib & Seele, Herz & Verstand, Humor & Tiefgang

Mein (aktuelles) Lieblingsbuch:

Fiktion: Das Buch der lächerlichen Liebe von Milan Kundera
non-Fiction: Rethinking Infidelity von Ester Perel
Der Inhalt aus meiner Sicht in einem Satz zusammengefasst:

Das Buch der lächerlichen Liebe: Berührende, nachdenklich stimmende aber sehr humorvoll erzählte Kurzgeschichten über die Liebe, Sehnsüchte und Begierden der unterschiedlichen Protagonisten und die Absurdität, die in menschlichen Beziehungen jederzeit sichtbar werden kann.
Rethinking Infidelity: Ein unterhaltsames und faszinierendes Plädoyer für mehr Offenheit in Beziehungen und warum eine Affäre nicht der Tod sondern der Neuanfang einer Beziehung sein kann

Wer sollte das Buch unbedingt lesen?
1. Jeder, der liebt
2. Jeder, der an seiner Partnerschaft neugierig und offen bleiben will
Warum ist genau dies dein Lieblingsbuch?

Das Buch der lächerlichen Liebe ist für mich ein all-time Klassiker über die Irrungen und Wirkungen, die menschliche Sehnsüchte in Beziehungen hineintragen. Absolut unterhaltsam und wahnsinnig tiefgründig.
Rethinking Infidelity ist für mich der ultimative Ratgeber/Denkanstoß, wie man in Beziehungen wachsen kann und neugierig bleibt