Natalie Isabel Cichon
out of the box zu sein =)

Mein (aktuelles) Lieblingsbuch:

Lynwood Falls – Sommer der Liebe von Helen Paris

Der Inhalt aus meiner Sicht in einem Satz zusammengefasst:

Eine junge Tierärztin lebt das Leben, was sie sich immer gewünscht hat, zumindest dachte sie das immer, bis jemand aus ihrer Vergangenheit genau dieses Leben in Frage stellt.

Wer sollte das Buch unbedingt lesen?

Jeder, der sich eben auch genau diese Fragen stellt. Jeder mit einem romantischen Herzen =)
Warum ist genau dies dein Lieblingsbuch?
Ich kann garnicht sagen, dass ich DAS Lieblingsbuch überhaupt habe. Aber dieses gefällt mir aktuell sehr gut, weil ich mir auch oft die Frage stelle, ob der Weg den ich gehe, der richtige für mich ist. Gibt es den „richtigen“ Weg überhaupt? Und: macht Erfolg glücklich?