Susann Müller
Autorin des Romans: „Das Vermächtnis des Ordens der Weißen Lilie“, Texterin, kreative Himmelsstürmerin, Hermetikerin, Alles-Hinterfragerin

Mein (aktuelles) Lieblingsbuch:

Ich habe soviele Lieblingsbücher und kann mich kaum entscheiden. Ein für mich ewiger Klassiker: Herr der Ringe von J.R.R. Tolkien

Der Inhalt aus meiner Sicht in einem Satz zusammengefasst:

Ein kleines, scheinbar unbedeutendes Wesen hat das Herz, den Willen und den Mut über sich selbst hinauszuwachsen, die eigenen Schwächen zu besiegen und damit auch den äußeren Feind, der ganz Mittelerde für immer verdunkeln will, zu zerstören.
Wer sollte das Buch unbedingt lesen?
Menschen, die auf der Suche sind und schöne Sprache lieben.
Warum ist genau dies dein Lieblingsbuch?
Weil es ein fantastischer Initiationsroman ist, der soviel Wissen und Weisheit über die Mysterien des Lebens enthält.