Dein Buch schreibt sich von selbst, während du dich
um dein Unternehmen kümmerst.

Wir verhelfen Unternehmern, Experten und Beratern zu ihrem eigenen Buch. Und das, ohne selbst schreiben zu müssen! Dein Buch für dein Unternehmen.

Warum solltest du dein Buch schreiben?

Du kannst deine Bekanntheit steigern und als Experte in Deiner Branche wahrgenommen werden.

Du kannst dein Buch als Business- und Marketing-Tool einsetzen.

Du kannst dich besser positionieren und mehr verdienen.

Du kannst neue Kunden für dein Unternehmen gewinnen.

Du kannst dein Geschäftsmodell und dein Wissen einer breiteren Masse zur Verfügung stellen.

Hast du das Zeug zu deinem eigenen Buch?
Hole dir hier deine Ghostwriter-Checkliste:

» Finde es heraus!

Vorteile unseres Ghostwritings

Lass dein Buch von jemand anderes schreiben!
Wir sind genau die richtigen Ansprechpartner für dich, wenn du schon viel zu lange gezögert hast.

Wer behauptet, dass man sein Buch selbst schreiben muss?

Lass die Arbeit jemanden tun, der dies tagtäglich macht und kümmere dich um dein Unternehmen.
Unser Team aus Textern aus den verschiedensten Branchen versteht deine Sprache.

Fach- und
Sachbuch

„Der Leitfaden für deine Spezifikation.“

Unsere Ghostwriter haben jahrelange Erfahrung in der Verlagsbranche und bringen einen unternehmerischen Hintergrund mit. Ob Medizin, Lebensmittelbranche oder Journalismus – sie sind da für dich. Unsere Texter haben das Talent, sich in deine Sprache hineinzuversetzen und schreiben genau dein Buch.

Biografien

„Das glaubt mir keiner.“

Dein Leben hat bereits so viele Irrungen und Wirrungen mitgemacht, dass es für mehrere Leben reicht? Warum sollten deine Erfahrungen nicht anderen auf ihrem Weg helfen? Wann sollst du das Ganze aber auch noch aufschreiben? Kein Problem, fürs Schreiben sind wir da, denn wir finden, jede Geschichte ist es wert, erzählt zu werden. Und du hast die Bilder im Kopf dazu. Verbinde alles endlich zu einem Gesamtbild!

Ratgeber

„Meine Lebenserfahrung könnte anderen in dieser Branche helfen, nicht genau dieselben Fehler zu machen, wie ich!“

Stell dir nur vor, man würde in der Bekämpfung von Krebserkrankungen nicht seine Forschungsergebnisse teilen? Und genau dasselbe gilt für deine Erfahrungen aus deinem Geschäftsleben. Gib dein Wissen mithilfe deines Buches weiter!

Wir schreiben dein Buch!
Hier geht‘s direkt zum Buchungformular.

» Hier buchen

Wie geht das Ghostwriting?

1. Buchen

Du buchst das Paket, wir schicken dir die Rechnung und nach deiner Überweisung geht’s los.

2. Vorgespräch

Wir lernen uns in einem ersten gemeinsamen Gespräch kennen. Hier klären wir noch offene Fragen. Gemeinsam erstellen wir dann einen Leitfaden für das weitere Vorgehen.

3. Voices

Über unsere moderne Audiosoftware schickst du uns deine Voices anhand des Leitfadens aus der Checkliste. Deine Voice wird dann direkt an deinen persönlichen Ghostwriter weitergeleitet.

So schreiben wir dein Buch

Damit dein Buch am Ende auch wirklich dein Buch wird, haben wir im Prozess mehrere Feedbackschleifen eingebaut. Wir übersenden dir dabei die bereits geschriebenen Kapitel, halten mit dir Rücksprache, ob wir deine Tonalität getroffen haben, ob du dich mit deinem Buch wohl fühlst. Dein Buch ist erst dann fertig, wenn du es sagst.

Warum sollten Unternehmer ein Buch schreiben?

Unser Gründer berät schon seit Jahrzehnten Unternehmer auf ihrem Weg, ihr Buch zu veröffentlichen und immer wieder stellt er die Diskrepanz zwischen dem üblichen Unternehmeralltag, bestehend aus all den Anforderungen, mit denen ein Unternehmer zu tun hat und dem Bedürfnis, Unternehmerwissen zu teilen, fest.

Vier Gründe, warum du dein Buch schreiben solltest:

  • Bekanntheit als Experte steigern

    Du hast ein Buch veröffentlicht! Das ist in deiner Branche möglicherweise ein Allein-stellungsmerkmal. Gleichzeitig kannst du deinen Expertenstatus hervorheben, denn du hast schließlich ein Buch veröffentlicht! Vergiss nicht: alle Menschen, die dein Buch lesen, sind auch potenzielle Kunden.
    .

  • Business und Marketing-Tool

    Anstelle einer Visitenkarte kannst du einfach dein Buch verschenken. Dein Gegenüber weiß nun, mit wem es zu tun hat.
    .

  • Mehr Umsatz und neue Kunden

    Schon 50 bis 100 Buchseiten reichen aus, um Ideen zu transportieren und Gespräche über dein Thema zu starten. Gespräche, die zu treuen Kunden führen.
    .

  • Leads generieren

    Mit einem Buch steigerst du deine Sichtbarkeit um ein vielfaches, denn dein Buch ist überall im Buchhandel erhältlich. Deine Kunden werden nun automatisch auf dich und dein Unternehmen zukommen.
    .

Wir unterstützen dich dabei, dein Buch zu schreiben!

Wir schreiben dein Buch!
Hier geht‘s direkt zum Buchungformular.

» Hier buchen

Garantie:

Wir wissen: Menschen wollen gerne eine Garantie.

Doch wir werden ehrlich sein – oftmals gibt es eine Garantie nur im Zusammenhang mit konstruierten Bedingungen, die dann doch nicht greifen oder den Garantiefall so kompliziert machen, dass man es dann lieber lässt.

Daher gibt es von uns keine Garantie. Nicht für den Erfolg. Nicht für Verkäufe. Nicht mal dafür, dass dir der Text zu 100% gefällt. Nur Lügner behaupten, dass dies möglich ist. Dafür ist jede Geschichte und jeder Text zu individuell.

Was wir jedoch garantieren können:

Dein Textpartner wird sich mit 100% Leidenschaft und Commitment deinem Text verschreiben. Dabei wird der gesamte Prozess wird für dich so leicht gestaltet, dass es dein authentischer Text wird und du dich vollkommen darauf konzentrieren kannst.

UND DAS WICHTIGSTE:

Dein Text wird endlich das Licht der Welt erblicken. Dein Werk wird sichtbar. Du wirst damit sichtbar und zeigst dich.

Datenschutzerklärung | Impressum
© twenty seconds – Powerful Knowledge –