Als Autor einen Podcast zur Positionierung nutzen

Inhalt meiner Impuls- und Strategietage ist das „What`s Next“-Modul in dem wir sehr intensiv darüber sprechen werden, wie wir deine Inhalte und dein Wissen und deine Expertise für dich nutzen können. Und zwar weit bevor das Erscheinungsdatum für das Buch steht.
 
Es könnte gut sein, dass wir uns dann auch über deinen Podcast unterhalten. Ein Podcast der -wenn du das wünscht- sozusagen „nebenbei“ mit entstehen kann. Die Vorraussetzungen dafür sind grandios. Und der Nutzen auch.
 
Immer wieder wird mir ausserdem die Frage gestellt, ob ein Podcast nicht eine gute Idee wäre, um das Buch zu unterstützen. Die Antwort, die ich dann in der Regel (es gibt durchaus auch Ausnahmen, bei denen es eher schaden würde) lautet: Ja klar! 🙂
 
Jetzt kommt das Aber:
Aber es darf dann nicht irgendein Podcast sein. Mein Auftrag ist es aus deinem Autorenstatus das Beste heraus zu holen und deine Ziele zu realisieren. Das werde ich!
 
Um das so sicher sagen zu können, vertraue ich auf den besten Partner den ich mir im deutschsprachigen Raum überhaupt vorstellen kann: Die Podcast Helden von Gordon Schönwälder
 
Podcasting für Autoren
 
Ich bin gleichzeitig sehr froh und auch ein wenig stolz darauf, dass ich die Nr.1 im Podcasting als meinen exklusiven Partner für die Stärkung deiner Sichtbarkeit, deiner Expertise hier auf der Seite nennen darf.
 
Wir werden gemeinsam für dich da sein und Gordon wird persönlich für dich da sein um unser – um deinKonzept – via Podcast weiter in den Markt zu tragen. Ganz nebenbei hast du auch einen Kostenvorteil weil unsere Prozesse für dich so aufeinander abgestimmt sind, dass die Podcast-Helden diesen Kostenvorteil an dich weiter geben werden.