Vorteil Buch! – Der Workshop für Unternehmer & zukünftige Autoren
01. 11 2019 | 9:30 – 20:45 Uhr

Projekt Sachbuch: Wie Sie Ihr Buch planen, projektieren, vermarkten und für das eigene Business einsetzen. 

Jeder erfolgreiche Unternehmer kann ein Buch schreiben!  – Schritt für Schritt und von A bis Z 

 

Wirklich jeder!

Für dich ist es eigentlich nicht besonders schwierig ein Sachbuch zu schreiben. Dieser Satz liest sich für dich merkwürdig? 
Es ist aber genau so. Das Schwierigste hast du schon: Du hast die Expertise! Den Inhalt kennst du also schon. 

Die Fragen bleiben natürlich die gleichen:

  • Wie beginne ich?
  • Wie plane ich das Projekt?
  • Muss ich das alles selber schreiben?
  • Wie und ab wann berechne ich meinen ROI für das Buchprojekt?
  • Wie komme ich an einen Verlag?
  • Wie funktioniert das alles technisch?

Gemeinsam erarbeiten wir an diesem 11. November deinen ganz persönlichen 7-Punkte-Masterplan. 

Du gehst nach Hause und…

  • … dir ist 100% klar, welches Ziel du mit deinem Buch verfolgen wirst. 
  • … hast eine klare Definition deiner genauen Zielgruppe für dein Buch. Bereits das wird dich von der Hälfte aller Sachbuchautoren unterscheiden. 50 % hast du damit schon hinter dir gelassen.
  • … du kannst direkt am Abend nach dem Workshop deine Freunde, Familie, Kunden und Partnern nach Feedback auf den Titel deines Buches und auf deinen Autoren-Pitch fragen. Das diese beiden elementaren Bestandteile für deinen Bucherfolg auf dein betriebswirtschaftliches Ziel und deine Zielgruppe ausgerichtet ist haben wir den ganzen Tag über fest im Blick. Je nachdem wie kreativ du bist kannst du gleich deinen Coverentwurf mitsenden 🙂
  • … kannst ab Sonntag einen individuellen Strategieplan für dein Buchprojekt aus der Tasche ziehen. Alles ergibt sich damit wie von selbst. 
  • … es wird dir leicht fallen dein Buch zu veröffentlichen. Das Rüstzeug und das Wissen nimmst du ganz einfach mit. Nachhaltig und ganz einfach. Als Schritt-für-Schritt-Anleitung. Auf die Fragen, wie Vermarktung und Vertrieb funktionieren werden, welche Vertriebskanäle und Strategie du nutzenkannst, um dein Buch und damit deine Expertise sichtbar zu machen hast du deine Antworten gefunden. 
  • … erfährst ganz nebenbei wie du dein Buchprojekt so planen kannst, dass du jederzeit selber entscheiden kannst was und wieviel du selber schreiben möchtest. Du hast dein Projekt jederzeit so fest im Griff, dass du dein Buch schreiben lassen kannst ohne das auch nur das kleinste Bisschen von deiner ganz persönlichen Art oder deinen ganz individuellen Vorstellungen verloren geht. Lass dich überraschen wie leicht dies mit dem richtigen Prozess möglich ist. 

Wir starten morgens und du bist am besten fit und ausgeschlafen, denn der Tag ist randvoll mit Know-how. 

Ich verspreche dir, dass du gegen 22:00 Uhr reich mit Informationen bestückt und einigen sehr hilfreichen neuen Kontakten nach Hause gehst. 

Je nach Typ wirst du tief schlafen oder ruhelos dein Projekt planen…

Vielleicht hast du noch Fragen oder möchtest wissen was dieser Yes-Modus ist. Gerne! > Einfach Telefontermin vereinbaren

Praxiserprobtes Vorgehen

Für die Autoren mit denen ich im 1:1 Workshop für Autoren (Impuls- und Strategietage) haben mein Team und ich in den letzen 36 Monaten den Prozess erarbeiten stetig verfeinert und verbessert.

Du profitierst an nun diesem Tag von dieser Arbeit. Zu 100% 

Wichtige Hinweise:

  • Die Teilnehmerzahl ist auf 92 begrenzt
  • Wenn du an diesem Tag keine Möglichkeit hast teilzunehmen kannst du dich hier eintragen. Ich werde dich auf dem Laufenden halten. Das nächste offene Seminar wird erst Ende April oder Mai 2020 wieder stattfinden.

Seminarort: Mallorca 

Mallorca – Barcelo Illetas Albatros – Barcelo Hotels & Resort

Du hast die Chance deinen Grundstein für deinen Erfolg als Autor dort zu legen wo die anderen Menschen Urlaub machen. Auf deinen Wunsch hin sendet dir mein Team nach der Buchung gerne auch weitere Informationen zum Zimmerkontingent des Hotels und die Liste der weiteren Vorteile.