Stellenangebot:

Social-Media-Manager (m/w/d)
Strukturierter Freigeist halbtags gesucht

Ein strukturierter Freigeist? Was soll denn das sein?
Nun:
Ich brauche strukturiert planvolles Arbeiten und eigenständiges Denken von dir.

Deine Arbeit:

  • Gemeinsam mit mir eine Social-Media-Strategie entwickeln und das Budget festlegen. Momentan bespiele ich mit unterschiedlicher Intensität und Aufmerksamkeit folgende Kanäle: LinkedIn, XING, Youtube, Facebook, Twitter, Instagram.
  • Geeignete Platzierungen für den Content finden und eigenverantwortlich das Budget verwalten.
  • Die Wirksamkeit teils selbständig und teils mit mir zusammen überprüfen und die Arbeit regelmäßig anpassen.

Deine Vorteile:

  • völlig freie Zeiteinteilung
  • RemoteOffice (egal wo auf der Welt du bist)
  • der Content wird geliefert (wenn du das als Nachteil siehst und gerne machen würdest, dann lass uns reden)
  • ordentliche Bezahlung
  • langfristige Perspektive (wenn du magst)
Mein Vorteil:

Ich kann mich um das kümmern, was ich richtig gut kann:
Unternehmerinnen und Unternehmern zu ihrem Buch verhelfen.
Wenn du wissen magst, was das inhaltlich bedeutet, dann klicke fürs erste durch meine Website: twentyseconds.de

Wie finden wir zueinander?
  • Schick mir bitte, was du aus einer „üblichen“ Bewerbung für wichtig erachtest (frei heraus: mehr als 5 Seiten mag ich nicht sehen).
  • Schick mir das Bild deines Ergebnisses bei 16personalities und lass mich wissen, was du davon hältst. Trifft es? Besser gefragt: Was trifft? Und was liegt völlig daneben?
  • Schreib bitte auf, was für dich der Begriff Yes-Modus bedeutet – maximal drei Sätze 😉
  • Und: Welches ist deine wichtigste Frage an mich?
Ich freu mich auf deine Bewerbung.

Du erhältst in jedem Fall ein Feedback. Wenn du in die engere Wahl kommst, lade ich dich zu einem persönlichen Gespräch per Videokonferenz
ein. Dafür schicke ich dir einen Link zu meinem Onlinekalender und du kannst dir deinen Wunschtermin aussuchen.

:=) Markus