YessYess Verlag proudly presents:

Markus Coenen
»STRONG IMPACT«

Über das Buch

Was wäre, wenn sich Wirkung nur auf sehr wenige Faktoren begrenzen lassen könnte? Was würde es für Unternehmer bedeuten, wenn sich die Lehren der großen Autoren unserer Zeit auf einige weniger Punkte destillieren lassen könnten und die Essenz daraus zu konkreten Handlungsempfehlungen verdichtet, werden könnten?

Was, wenn dieses Buch genau das gelungen ist? · Was wäre, wenn es etwas gäbe, das Simon Sinek, Byron Katie und Robert Kyosaki verbindet? · Wie wäre es, wenn es eine Schnittmenge der Bücher von Dale Carnegie, Stephan Hawking und Eckardt Tolle zu bestimmen gäbe?

Was würde wohl dabei rauskommen wenn Nassim Nickolas Taleb, Stephan Covey und Yuval Noah Harari Ihre Essenzen der Bücher in einem Glas mixen würden? Was, wenn dieses Buch eine Ahnung davon vermittelt So interessant sich das alles anhört, so ist es auch.

Am Ende aber nimmt Markus Coenen seine Leser in diesem Buch lediglich mit auf die Reise zu seinen Erkenntnissen aus der Lektüre der stärksten und wichtigsten Autoren der Neuzeit. Er wertet aus, betrachtet, seziert und konsolidiert Daten und leitet daraus ab, was die Lehren dieser Autoren für Unternehmer bedeutet. … was es für jeden Menschen bedeutet. … was es bedeutet für Wirkung. Echte Wirkung. STRONG IMPACT.

Was, wenn es dem Autor in diesem Buch gelungen ist herauszufinden, was die wichtigsten Autoren dieser Erde uns wirklich sagen wollen? Was Sie dir wirklich entgegenrufen? Was, wenn das Buch eine Pflichtlektüre für jeden Unternehmer und mutigen Menschen ist, der etwas wirklich verstehen möchte? Sich selbst und was das verdammt nochmal alles zu bedeuten hat.

Was andere über das Buch sagen

Instagram-Feed Markus Coenen

Markus Coenen
»STRONG IMPACT«