Warum ausgerechnet Bücher?

Als erfolgreiche Unternehmer, Berater, Coaches, Führungskräfte und als Lebenserfahrene haben Sie praktisch anwendbares und wertvolles Know-how. Sie könnten – im übertragenen Sinn – fast alle ein Buch schreiben über die Dinge, die Sie im Laufe Ihres Arbeitslebens ansammeln.

Das eigene Buch tatsächlich schreiben, das werden die wenigsten, weil fast niemand weiß, wie und wo anpacken.

Und außerdem – die Zeit! Sie haben eh schon so viel zu tun.

Hier kommen mein Team und ich ins Spiel. Wir wissen und können und bringen die Zeit mit. Wir arbeiten mit Ihnen heraus, zu welchem Zweck das Buch geschrieben sein will: Für wen es gedacht ist und was es erreichen soll. Die wichtigste Ressource liegt in Ihnen: ein Thema, das Sie und damit Ihre Leser bewegt. Bewegt in die von Ihnen gewünschte Richtung.

Ich mag Menschen und Ideen zusammenbringen, die ohne mein Zutun schwer oder gar nicht zueinander finden würden. Ich organisiere und arrangiere gerne. Wir gehen die ganze Strecke vom ersten Impuls bis zur erfolgreichen Vermarktung gemeinsam.

Wenn wir uns für Ihr Buch-Projekt zusammenfinden, dann sind wir – Sie, mein Team und ich – im Yes-Modus.

Was kann uns Besseres passieren?